Dem Künstler Klaus-D. Schiemann von ArtMeetsGrafik danken wir für sein seit 20 Jahren überdauerndes Logo und
den Kreis unseres TAO-CHI

Danken möchten wir dem Fotographen Thomas Pothmann (jetzt erreichbar
bei
http://www.faberpartner.de/ ),
 dessen einzigartigen Aufnahmen von
Schloß Hombroich und unserer QI-GONG Kalender- und Jahreszeiten-Galerie jetzt auch schon 20 Jahre überdauerten, gewissermaßen zeitlos im Unterricht des TAO-CHI im Einsatz sind.
All die Freunde des TAO der ersten Stunde -wir sehen Sie auf den o.a. Fotographien - möchten wir hier nennen:
Klaus Luft, Ursula Forelle, Ulli Schiemann, Ralf Niesters, Helmut Hagen, Vera Ehlers, Erika Gehring, Martina Niesters und Roland Schwarz, Thomas Steiner und Gerard Faas, der durch seine Begeisterung immer wieder neue Mitglieder zu uns brachte. Wir danken auch all den über 300 Mitgliedern, die durch ihre Beiträge für die Existenz des TAO-CHI gesorgt haben und noch immer sorgen, auch wenn einige von ihnen heute andere WEGE durch dieses Leben gehen. Mögen all “Eure Übungen gelingen”.
Und damit wir niemanden vergessen:
Dank und Grüße des Friedens an alle, die wir hier nicht namentlich nennen können.

Dank an Freund Ronny, der die WEGE weiß, wie so eine WEB-Seite ins Netz gelangt, wie all die kleinen und großen Hürden genommen werden können, um auch ans Ziel zu gelangen.

PAKUA. Darstellung der 2 Ordnungen des I-CHING, Wandlungsbuches
Leute vom Tao-Chi
TAO, der Kreis. Leute im Dojo